COSMIC - Poolparty mit Klopfgeister & Sonic Species - Pratersauna
RSS Feed

COSMIC - Poolparty mit Klopfgeister & Sonic Species

COSMIC - Poolparty mit Klopfgeister & Sonic Species

Location: Pratersauna

Waldsteingartenstraße 135

Ort: 1020 Wien

Datum: 20 Juli 2019 , Start: 15:00h

Der Sommer ist da, jeden Tag wird es heißer und die Sonne steht hoch am Himmel! Grund genug nach der letzten unvergesslichen Poolparty nochmal eines draufzulegen und mit euch im Garten der Pratersauna zu feiern. Am Samstag, den 20.Juli lässt Cosmic den Sommer hochleben und präsentiert das 7 Nations Poolparty Special lmit Sonic Species, Klopfgeister und Artists aus sieben unterschiedlichen Nationen.

Auf 5 Floors wird über 15 Stunden sowohl drinnen als auch draußen getanzt und gefeiert. Psytrance, Progressive Psytrance aber auch Forest, Psychedelic und Tribal wird von Cosmic, Avaloka und der Progressive Selection in all seinen Facetten geboten. Insgesamt werden über 14 Artists zu hören sein, davon 7 internationale aus Mexiko, England, Frankreich, Deutschland, Serbien und Polen.
Wir starten bereits um 15:00 Uhr am „Open-Air Pool-Floor“ im Garten der Pratersauna. Die musikalische Beschallung übernimmt die Progressive Selection rund um Alezzaro von Iono Music. Gemeinsam mit Phil Locker und Nikka begleitet er uns durch den Nachmittag. Die ersten Stunden feiern wir im Freien mit Sand unter den Füßen, bevor sich die Party dann in der Nacht nach drinnen verlagert. Der Garten und natürlich auch die Terrasse bleiben wieder die ganze Zeit geöffnet, aber Musik wird es in der Nacht nur drinnen geben. Dafür wird an diesem Abend die komplette Pratersauna geöffnet und man kann auf 4 Indoor-Floors tanzen.

Das Glashaus wird in dieser Nacht von der „Spectaculum“ Crew gestaltet. Neben Gobayashi sind Gnaia und Heimya aus Frankreich in dieser Nacht zu Gast, bevor das Spectaculum dann im August seine Tore für eine Nacht auf der Burgruine Aggstein öffnet.

Der Main-Floor ist dieses Mal den internationalen Headlinern aus aller Welt gewidmet. Sonic Species aus England, Klopfgeister aus Deutschland, Jack in The Box aus Mexiko und Exelog aus Serbien zeigen uns, dass Musik weder Grenzen noch Einschränkungen kennt. Heimischer Support kommt von Cosmic Resident Serex. Wer sein Set bei unsere Geburtstagsfeier gehört hat, weiß dass unsere heimischen DJs ihren internationalen Kollegen oft um nichts nachstehen und die Tanzflächen souverän zum Ausrasten bringen.

Der Bunker steht ab Mitternacht im Zeichen von Psychdelic und Forest. Entheon aus Mexiko, Flowwolf und Sebananda drehen hier die BPM zahlen nach oben. Zu späterer Stunde kann es hier schon mal schnell zur Sache gehen. Wir freuen uns schon!





Zurück


Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen!